∅ 4,82
27 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2016
am 24.05.2016

Schöne Wohnung, herrliche Lage

Eine wunderschöne Woche liegt hinter uns. Vom Balkon der Wohnung Rubihorn hat man einen schönen Blick über die Oberstdorfer Bergwelt. Die Küche ist umfangreich ausgestattet, das Wohnzimmer ist großzügig und schön. Im großen Schlafzimmer stören nachts keine Straßenlaternen vor den Fenstern. In weniger als 5 Gehminuten erreicht man zwei gute Gaststätten, so dass für das leibliche Wohl auch gesorgt ist. Wir haben die Woche sehr genossen und buchen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2016
am 14.03.2016

Super tolle Wohnung und nette Besitzer

Eine super schöne Wohnung, top gepflegt und eingerichtet. Super ruhige und wunderschöne Lage! Sehr nette und Tierliebe Eigentümer, so macht Urlaub Spaß und man kommt gern wieder. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und Wanderwege optimal ausgeschildert!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2016
am 08.01.2016

Super

Wir haben schon mehrere mahlen bei Haus Schoell eine Fewo gebucht. Als multisporter lieben wir Langlauf, Trailrunning, klettern und Mountain-bike und eine gute Dusche hinterher. Haus Schoell bietet dies und viel mehr - wie nette gastgeber, viel raum, ein Balkon mit schoenem Aussicht und eine nette Kueche. Wenn Haus Schoell raum hat, suchen wir nicht weiter und buchen wir. Saskia und Frans, Zwartebroek, Die Niederlaende

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2015
am 06.10.2015

FW Rubihorn im Haus Schöll in Reichenbach

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal in der sehr schönen Wohnung im Haus Schöll. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Ob Küche oder Wohn - und Schlafbereich alles top und zudem sehr sauber. Rundum man fühlt sich wohl.Der Brötchendienst funktioniert bestens und der Pkw ist auch gut untergebracht.Selbstverständlich sei auch der herrliche Blick zum Berg Rubinhorn vom Balkon aus erwähnenswert. Und wer noch etwas wissen will , der wende sich an die sehr freundliche Frau Schöll, die keine Mühe hat sich auch über einen längeren Zeitraum recht locker mit ihren Gästen zu unterhalten.Die Wohnung wird in jedem Fall von uns weiter empfohlen. Auch wir werden wohl wahrscheinlich sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank für die zugesendeten, von uns bei der Abreise vergessenen Gegenstände. Viele Grüße von der Familie Hargens aus Bremen.

4 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2015
am 16.09.2015

Aufenthalt in der Fewo Rubihorn im Haus Schöll in Reichenbach

Sehr schöne, geräumige Ferienwohnung (wir hatten die Fewo Rubihorn) mit separatem Eingang, top eingerichtet, sauber. Großer Südbalkon mit toller Aussicht vom Entschenkopf über den Allgäuer Hauptkamm bis hin zur Hörnergruppe (eine solche tolle Aussicht hatten wir vorher noch nie!). Umfangreiches Infomaterial vorhanden. Brötchenservice ist ebenfalls vorhanden. Einen Carport-Stellplatz hatten wir vorher bei noch keiner Ferienwohnung inkl. Ruhige Lage. Fußweg nach Schöllang oder auch nach Fischen direkt am Haus. In 5 Minuten ist man mit dem Auto in Oberstdorf. Eine Bushaltestelle ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Die Vermieterin Frau Schöll war sehr nett! Meine Frau und ich werden sicherlich wieder einen Urlaub (auch Kurzurlaube sind im Haus Schöll möglich) im Haus Schöll in Reichenbach verbringen.
← zurück      weiter →
6 bis 10 von 27